Auszeichnungen

Die Freude ist groß! Die Fachzeitschrift „Der Feinschmecker“ hat uns 2015 zum wiederholten Male zu einer der besten Metzgereien in Deutschland gewählt.

logo.feinschmecker

Schon mehrmals wir die Qualität unserer Produkte durch den Qualitätswettbewerb des deutschen Fleischerverbandes (DFV) beurteilen lassen. Besonders stolz sind wir hierbei auf unseren schwarzgeräucherten Karreeschinken, der mit einer Goldmedaille prämiert wurde.

In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fleischerverband (BFV) unterstellen wir uns regelmäßig erfolgreich der freiwilligen Selbstkontrolle. Hierdurch stellen wir eine gleichbleibende Qualität und die Erhaltung unserer hohen Standards sicher.

logo.fWir sind Träger der f-Marke des deutschen Fleischerverbands!
Seit mehr als 40 Jahren ist die f-Marke in ganz Deutschland ein Symbol für Qualität und die Leistungsfähigkeit des Fleischerhandwerks. Denn sie darf nur von Betrieben mit ganz bestimmten Kriterien geführt werden. Dazu zählt neben der beruflichen Qualifikation die persönliche Mitarbeit des Inhabers, ein großes, tiefgestaffeltes Sortiment an Fleisch und Fleischerzeugnissen sowie die individuelle und sachkundige Beratung der Kunden.