Das Team

Das Güthleins Team besteht aus mehr als 40 langjährigen Mitarbeitern in den Bereichen Küche, Service, Metzgerei & Verkauf, sowie Hotel & Büro.

Unser gesamtes Team ist geprägt von diesen Eigenschaften:

Langjährig

15, 20 oder gar 30 Jahre sind bei Güthleins keine Seltenheit. Unsere Köchin Monika ist beispielsweise seit 36 Jahren mit Leib & Seele bei uns. Wer einmal Ihren Oma’s Schweinebraten gegessen hat, kann das nur bestätigen.

Vielfältig

Ebenso wie die Vielfalt unserer Berufe ist auch die Herkunft unserer Mitarbeiter. Egal, ob Fachkraft, Mutti oder Vati, Quereinsteiger oder Student & Schüler –  bei uns fühlt sich jeder wohl. Passend zur zeitlichen Verfügbarkeit arbeiten Mitarbeiter bei uns in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob.

Motiviert

bei uns bestimmt jeder mit. Wer eine gute Idee hat, der setzt sie auch um.
Es ist uns wichtig, allen Mitarbeitern möglichst viel Freiheit einzuräumen & in alle Entscheidungen einzubeziehen. Das ist der Vorteil in einem Familienbetrieb. Und nur so bleibt der Spaß an der Arbeit erhalten & unsere Mitarbeiter sehen sich dadurch selbst als Gastgeber für unsere vielen lieben Gäste

Herzlich & familiär

Die besondere Atmosphäre im Gasthof Güthlein wird nicht nur durch die Familie selbst, sondern vor allem durch die herzlichen Mitarbeiter geprägt. Wir sehen uns selbst als eine große Familie mit einem offenen Umgang und an der sich jeder wohlfühlt. Und das spürt man einfach im Gasthof Güthlein.

Möchten auch Sie Teil des GÜTHLEIN Teams werden?

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!